Monday, May 30, 2011

Rolex datejust roes gold Square-ish Fall ist 38mm breit

Square-ish Fall ist 38mm breit und etwa 50 mm hohen Absatz an der Ferse. Seien Platz gefühlt größer als es ist, was gut mit Themen wie das ist. Der gesamte Fall ist, so dass es bis zum Handgelenk des Mannes, feine entspricht gekrümmt. Was ist cool über sich selbst, ist auf alle Fälle prüfen, gekrümmt ist, nicht nur nach hinten. Es ist sehr bequem (und schön), aus diesem Grund. LUGs ich als Teil einer Struktur mit Befestigungsschrauben an der Seite von denen verschiedene Merkmale der Gesamtplanung. Braunes Lederarmband passt das Zifferblatt Farbe und Atmosphäre erinnert mich an den Riemen auf Bell & Ross BR01 Uhren. LUGs Das Armband ist 30mm breit und verjüngt sich bis 20mm zu jeder Zeit. Das Armband ist ein wenig dicker als erwartet, aber ich verstehe, was gesagt Heft. Jemand sagte, er sei sehr "männliche Blick sehen, ohne aufdringlich." Holding Riemen zusammen, wenn die Faltung Metallschließe mit einem Doppel-Taste loslassen. Strap kann leicht am Handgelenk konfiguriert werden. Temp-Virtualisierung tatsächlich beinhaltet größere Bohrung Ende für breite Handgelenke. Kurioserweise in den engen mein Handgelenk trage ich mein Armband auf die niedrigste Einstellung. Single Teil der Strategie des Grabens Temp Virtualisierung Logo und Unterschrift auf dem Verschluss. Es scheint, rückwärts, zumindest in dem, was ich zu sehen gewohnt. Vielleicht Lieferant brennenden vorsätzlich oder Temp Virtualisierung ist vermasselt. Nun, nicht viel, aber ich dachte, es wäre sinnvoll, es fügt Punkt Charakter zumindest alles, was ich muss zugeben, dass Klatschen und Gurte gut gestaltet sind und passen gut zusammen -. . sie sind ein solides Team im Service. 

Trotz der ursprünglichen Gestaltung der Sache selbst ist noch bis 100 Meter. Ohne Zweifel, verschraubte Krone und Hintergrund garantiert beitragen. Ich weiß, ich sollte nicht zu empfindlich, um zu sehen, wie es für eine ursächliche oder Abendgarderobe ist perfekt. Rückseite der Uhr hat einen Fall der Exposition mit Rückansicht auf die Bewegung mäßig dekoriert. Friesen Polieren auf bestimmte Teile der Bewegung mit Côtes de Genève Lack ist, um die Temperatur der Virtualisierung angewendet, unterzeichnet Zahlen. Einige relevante Informationen finden Sie auf der Rückseite - auch einen Blick als Teil der limitierten Auflage 500 nummerierte und Teil der Design-Theorie Temp-Virtualisierung in lateinischer Sprache, "in pulchritudo claritate" oder "Schönheit und Einfachheit." Auf der Seite des Problems ist ein Tigerauge Cabochon Juwel in der Krone. 

Ich habe meine Zeit sah mich durch Virtualisierung WatchExpo.com, was meiner Meinung nach die beste U. S. Temp-Virtualisierung beobachteten Händler. Wenn es zu beobachten ist, sie nicht vorrätig sein, können sie es für Sie um zu einem besseren Preis als jede andere U. Temp S. Virtualisierung beobachteten Händler.

 

No comments:

Post a Comment