Wednesday, June 15, 2011

Omega De Ville Gentleman's Automatic Chronograph

Vor ein paar Jahren entschied ich, dass ich war sehr beeindruckt von den Wirbeln. Nicht, dass Wirbel nicht besondere oder kompliziert sind, aber die Sintflut Eddies aller Arten in der Lage, eine der BNB Concept (inzwischen aufgelösten) oder Concepto, etc. kaufen .. machten das Spiel zu leicht Wirbelwind. Sie verloren gerade ihre Seltenheit und ihr Gefühl von Wichtigkeit. Das Geheimnis der Funktionalität und das Aussehen der komplexen Bewegung wurde durch die maximale Verfügbarkeit verloren, und oft lachen induzierenden Preisen. Also hörte ich wenig Gedanken über Eddies. Er war der Neo-Renaissance Whirlpool gestartet geschieht. Wenn Puristen wurden zu einem Wirbelsturm der Komplikation gnädig, der auf der Uhr bei der Arbeit in einem angenehmen Ambiente war zu sehen. Dies ist der Moment sind wir gerade befinden.

 Vor ein paar Jahren entschied ich, dass ich war sehr beeindruckt von den Wirbeln. Nicht, dass Wirbel nicht besondere oder kompliziert sind, aber die Sintflut Eddies aller Arten in der Lage, eine der BNB Concept (inzwischen aufgelösten) oder Concepto, etc. kaufen .. machten das Spiel zu leicht Wirbelwind. Sie verloren gerade ihre Seltenheit und ihr Gefühl von Wichtigkeit. Das Geheimnis der Funktionalität und das Aussehen der komplexen Bewegung wurde durch die maximale Verfügbarkeit verloren, und oft lachen induzierenden Preisen. Also hörte ich wenig Gedanken über Eddies. Er war der Neo-Renaissance Whirlpool gestartet geschieht. Wenn Puristen wurden zu einem Wirbelsturm der Komplikation gnädig, der auf der Uhr bei der Arbeit in einem angenehmen Ambiente war zu sehen. Dies ist der Moment sind wir gerade befinden. Wie auf der Rückseite zu sehen ist, den Jules Audemars Tourbillon Grande Date auf 25 Stück begrenzt sein - hier in 18 Karat Rotgold getan. Ich fühle mich wie ein Gold-Version, sondern wird auch da sein, und vielleicht ein schwarzes Zifferblatt Wahl. Mal sehen, wenn mehr rauskommt Nachrichten aus PA.

Gender: Men's
Size: 38mm
Movement: High quality Japanese Quartz Movement
Case: High quality solid 316 stainless steel case
Bezel: Charming electroplating rose gold bezel 
Dial: Gold dial with a calendar at 6 o'clock, a logo below 12 o'clock and 3 different subdials display at 3,6 and 9 o'clock
Strap: Durable lining electroplating rose gold with solid 316 stainless steel strap
Crystal: High quality crystal glass
Numerals: Shaped
Crown: 3 crowns, solid screw-down winding crown with logo and 2 buttons to control the chronographs
Clasp: Original deployment buckle clasp with logo
Back Cover: Solid back cover with logo 
Markings: Precise markings on the face,back,crown and clasp

Watch replica As other watch producers adopted the practice of parts standardization and integrated quality control, the reliability of wrist watches was greatly increased. The use of standardized components meant that those parts that subject to wear did so in more consistent and predictable way, requiring far less maintenance and repair than those timepieces assembled as one of kind items.

No comments:

Post a Comment