Friday, June 10, 2011

Replica Omega Constellation High quality Swiss Quartz Movement

LUM-TEC kurzem förderte eine Combat Serie B beobachteten Giveaway auf aBlogtoRead.com und ich war mit den Ergebnissen sehr beeindruckt. Es war ein Rekordmonat für Giveaway Marktteilnehmer und Tonnen von Menschen schien Ohnmacht über das, was LUM-TEC zu bieten hat. Es ist etwas über LUM-TEC Uhren, die Laufwerke Leidenschaft in Uhrenliebhaber und Novizen gleichermaßen. Fast seit der Gründung der Marke, hat die Bekämpfung der B-Serie Teil ihrer Sammlung.

Eine moderne Interpretation des klassischen prägte Kante Lünette fleiger - diese Uhr hat in einer Tonne in limitierter Auflage Versionen angeboten. Dies ist die Bekämpfung der B7-Modell. Jeder LUM-TEC Uhr ist eine limitierte Auflage. Ich habe ihre Uhren vor, überprüft und die meisten von euch kennen und mögen sie. LUM-TEC ist ein einheimischer US-Marke Meldepflicht von Ohio. Meiner Meinung nach ist der Schlüssel zu ihrem Erfolg zu eng, was die Amerikaner beobachteten Käufer will zuhören. Die letzten 20 Jahre haben einen allgemeinen Rückgang der amerikanischen Verbrauchs von Uhren gesehen. Es gibt sehr viele Gründe, also bitte nicht nur Schuld Handys. Ein Teil von jener hat mit Schweizer Marken Augen zu verlieren, was die Amerikaner wollen, und dies japanischen Marken in der Lage zu kommen und gewinnen wertbewusste Amerikaner mit guten, preiswerten Uhren. 20 Jahre Casio G-Shock macht eine Menge Leute mehr als zögerlich ein $ 5.000 Schweizer Uhr kaufen. Aber ich schweife ab.

LUM-TEC kam auf die Szene mit Zeitmesser der $ 300 - $ 400 Angebot und bewiesen, dass die Amerikaner sind ganz in professionell aussehende analogen Uhren interessiert, dass eine "funktionale Versprechen" Persönlichkeit. Nicht am LUM-TEC Uhren sind etwas mehr (aber so sind die Qualität), aber weiterhin die gleiche Tradition der Aktivität und professionelle Stil-Uhren für den täglichen Gebrauch. Das Design ist modern und geradlinig. Es gibt eine Nervosität zu ihnen, aber es gibt auch eine schöne Gebrauchsgegenstände Qualität dieser Uhren. Weißt du was? LUM-TEC-Uhren sind die amerikanischen Pick-ups der Uhrenindustrie. Ich habe erkannt, dass - ich fühle mich wie eine Offenbarung hatte .... und die Europäer keine guten Pickup-Trucks.

Gender: Mens
Size: 34mm
Movement: High quality Swiss Quartz Movement
Case: High quality solid 316 stainless steel case
Bezel: Electroplating bezel 
Dial: White dial with a calendar at 3 o'clock and a  logo below 12 o'clock
Strap: Durable solid 316 stainless steel strap
Crystal: High quality crystal glass
Numerals: Diamonds
Crown: Solid screw-down winding crown with logo 
Clasp: Original deployment buckle clasp with logo
Back Cover: Solid back cover with logo 
Markings: Precise markings on the face,back,crown  and clasp

Suggestion & Shipping:
Water resistant, but we do not recommend you to  swim with the watch.
Free Shipping on all orders worldwide.
The Pictures you see are of actually taken at our  Studio, You will get exactly what you see in our  pictures.
For a part of pictures, due to the lighting when  taking pictures and screen resolution, the color  shown on pictures maybe a little different from  descriptions, if such cases happen, descriptions  prevail.

watch replica Well, of course, celebrity bags – from Kate Bosworth’s Schiaparelli, Madonna’s personalized M – dolla clutch, Agy Union Jack Chanel and Prada handbags fairy A list of the rich and try to maintain the momentum despite the bag The report describes the designer handbags in the sun a day (apparently, people’s attention will now switch to ‘this’ Shoe – polycyclic aromatic hydrocarbons!)

No comments:

Post a Comment