Sunday, June 26, 2011

Omega De Ville Hour Vision Gentleman's Automatic

Jorg Gray hat gerade Uhrenmarke ihren ersten Markenbotschafter unterzeichnet. Es ist ein großer Schritt für eine Marke auf den Punkt zu gelangen, wo sie die Unterzeichnung Botschafter starten. Der ist Glückspilz IndyCar Grand Prix-Rennfahrer Alex Tagliani. Er wird each tragen bei seinem Jorg Gray Uhren Rennen. Er ist zu sehen das yesterday Tragen eines Jorg Gray JG910-13 zu beobachten. Jorg Gray begann mit einem bewährten und mehrere Fahrer haben solche Angebote IndyCar. Ich denke, das wird schön für sie funktionieren out. Ich habe, um es zu halten Jorg Gray Hand und neue Dinge Schwung auszuprobieren.

Die vorherige Generation von Uhren wurden entwickelt Jorg Gray, um zu preiswertere Alternativen aus teuren beliebten Designs High-End-zu bieten Uhrenmarken. Ich erwartet, dass die Marke würde ein paar Jahre dauern, bevor die Entwicklung ihrer eigenen "Charakter", aber es viel weniger dauerte. Jetzt, weniger als zwei Jahre, nachdem ich gemacht wird die erste Vorhersage Jorg Gray Freigabe einzigartigen Zeitmesser mit einem absolut unglaublichen Reichtum of Charakters. Ich mag auf Experimente year Jorg Gray Augenhöhe mit wilden Designs ist zu denken Invicta - aber hat einen eher Jorg Gray geradlinigen und poliert Oberton. Im Gegensatz zu Invicta, ihre Stücke sind oft besser gemacht, und mit viel mehr Fokus auf within lesbar. Jorg Gray JG9400 Diese ist von ihrem 21-Kollektion 2010 wirklich und enthält Elemente aus allen oben genannten Kommentar. Es ist eine sehr Einzigartige Stücke, die etwas anderes each erfolgreich bietet in einem Paket für gleichmäßigen Abrieb.

Gender: Gentleman's
Size: 40mm
Movement: High quality Asia Mechanical Automatic Movement
Case: High quality solid 316 stainless steel case
Bezel: Charming solid 316 stainless steel bezel
Dial: Grey dial with a calendar at 3 o'clock and a logo below 12 o'clock
Strap: Durable solid 316 stainless steel strap
Crystal: High quality crystal glass

Replica Watch Well that is what we are going to do,It should be give you some advice but it is not going to be a comprehensive look at everything relating to designer watches.

No comments:

Post a Comment